Freiluftgottesdienst an der Kirche in Hilgenroth – Sonntag, 09.08.2020, 11:00 Uhr

Die Kirchengemeinde Hilgenroth kann eine Teilnehmerzahl von gut 50 Personen im Nahbereich der Kirche verantworten. Gebeten wird nach Möglichkeit um eine vorherige Anmeldung. Wer sich spontan zu einer Teilnahme entschließt, sollte einen Zettel mit seinen Kontaktdaten mitbringen. Ansonsten gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Hilfreich wäre auch das Mitbringen einer eigenen Sitzgelegenheit. Familien können bei schönem Wetter auch eine Decke als Sitzunterlage mitbringen, das spart Platz. Mit dabei ist der Posaunenchor.

Vermutlich ist die Straße vor der Kirche am 9. August noch nicht geteert. Auch der Parkplatz vor der Kirche ist wahrscheinlich noch nicht benutzbar. Daher sollten Sie im weiteren Umfeld der Kirche eine Parkmöglichkeit suchen.

Luftaufnahme Hilgenroth: Wolkenkratzer / commons.wikimedia.org