Kindergottesdienst

Hallo Kinder!
Hier ist Eure Kindergottesdienstseite. Ihr wollt wissen, was im KiGo los ist, wann überhaupt KiGo ist und wer das alles macht?

Der Kindergottesdienst findet jeden zweiten Sonntag ab 10 Uhr im Pfarrhaus der Kirchengemeinde Kroppach statt. Nachdem wir einige Lieder gesungen haben, hören wir interessante Geschichten von Jesus und seinen Freunden. Anschließend beten wir und danach beginnt auch schon unser Spieleprogramm. Für jede Kigo Stunde haben wir neue Spiele vorbereitet. Bei gutem Wetter finden unsere Spiele zum Teil auch draußen statt. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt, freuen sich alle über kleine Basteleien. Um 11:30 Uhr endet der Kindergottesdienst. Vor kurzem haben wir einen Ausflug ins Jamala- Spieleabenteuer nach Altenkirchen gemacht (siehe Bilder). Weil es uns allen viel Freude bereitet hat, planen wir für den Herbst eine weitere Aktion. Wenn wir dich nun neugierig gemacht haben, würden wir uns riesig freuen, dich im Kindergottesdienst in Kroppach begrüßen zu dürfen.

Weitere aktuelle Termine des Kindergottesdienstes erfahren sie durch das regionale Mitteilungsblatt „INFORM“.