Weihnachtswanderweg

Besondere Zeiten bringen besondere Erlebnisse. Ein besonderes Erlebnis möchte die Kirchengemeinde Kroppach all ihren Mitgliedern bieten. Über die Weihnachtsfeiertage bietet sie einen Weihnachts-Wanderweg an. Auf diesem Weg wird es verschiedene Stationen geben, die den Besuchern unter anderem von Maria und Josef und der Weihnachtsgeschichte erzählen. Besucher können sich auf eine vielseitige Gestaltung der Stationen freuen!

Der Weihnachts-Wanderweg wird aber nicht nur in Kroppach zu finden sein, sondern auch in Giesenhausen, Stein-Wingert, Astert, Kundert, Heimborn, Limbach, Streithausen, Atzelgift,  Luckenbach, und Mudenbach (hier nur am 24.12.).

In den kommenden Wochen finden noch weitere Planungen statt, bitte entnehmen Sie die weiteren Informationen (z. B. zu Startpunkt) im Inform unter der Gemeinderubrik sowie unter den Mitteilungen des jeweiligen Ortes.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und wünschen eine gesegnete und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!