Kirchenvorstandswahl am Sonntag, 26. April 2015

Da unsere Gemeinde die „Allgemeine Briefwahl“ beantragt hat, ist eine Stimmabgabe ausschließlich durch das Ausfüllen der allen Wahlberechtigten übersandten Briefwahlunterlagen möglich. Den die ausgefüllten Briefwahlunterlagen enthaltenden roten „Wahlbrief für die Kirchenvorstandswahl 2015“ können Sie schon jetzt entweder per Post übersenden oder denselben beim Pfarramt in Kroppach einwerfen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, die bereits vollständig ausgefertigten Briefwahlunterlagen am Wahltag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Wahlbüro im Gemeinderaum des Pfarrhauses in Kroppach persönlich abzugeben. Selbstverständlich können die dann mitzubringenden, Ihnen zugegangenen Briefwahlunterlagen auch im Wahlbüro ausgefüllt  und dann  dort abgeben werden. Ein nochmaliges Aushändigen von „Blanko- Briefwahlunterlagen“ durch den Wahlvorstand ist nicht zulässig.

Bitte beachten Sie, dass am 26.4.2015 nach 18:00 Uhr eingehende Wahlbriefe nicht mehr berücksichtigt werden dürfen.

Über eine möglichst rege Wahlbeteiligung würden wir uns freuen.